Springe zum Inhalt

Niederbrechen, Oberbrechen, Werschau – überall schlängeln sich jetzt die Steinschlangen – MACHT MIT !

Nachdem ich gestern über Werschau und Oberbrechen berichtet hatte, wo auch in unserer Gemeinde ein Start gemacht wurde mit den derzeit beliebten Steinschlangen, freue ich mich Euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun in Niederbrechen am Hydepark auch gestartet sind. Eine begeisterte Blogleserin überraschte mich gestern mit dem Stein und der Idee, es auch in Niederbrechen fortzuführen. Macht einfach auch in Niederbrechen mit und lasst die Baumscheibe am Hydepark bunt und bunter werden - die Aktion in Niederbrechen ist begrenzt bis 1.5.2020 - also nutzt das schöne Wetter, die Farben trocknen in kürzester Zeit. Lasst die Schlange auch in Niederbrechen schlängeln und freut Euch bei der Gelegenheit auch über den neu gestalteten Hydepark - natürlich nur mit dem gebührenden Abstand und nacheinander, dass nicht zuviele Menschen gleichzeitig vor Ort sind. VIEL FREUDE DAMIT !

Hier geht's zum Bericht zu den Schlangen aus Oberbrechen und Werschau: 

Kreativität auf jahrtausendalter Geschichtsleinwand – Bunte Steinschlangen durchschlängeln das Land

Jetzt mitmachen: Aktion „Steine am Wegesrand“ auch in Werschau UPDATE

 

Oberbrechen . . .
Hier hatte ich erstmals von der Aktion erfahren - Diezer Hain

Ein Gedanke zu „Niederbrechen, Oberbrechen, Werschau – überall schlängeln sich jetzt die Steinschlangen – MACHT MIT !

  1. Pingback: Steinschlange vermisst einen Stein in Niederbrechen – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.