Springe zum Inhalt

Neues Gastgeberverzeichnis „Zu Gast im Goldenen Grund“ wird veröffentlicht

Die Broschüre“ Zu Gast im Goldenen Grund“ wurde in Zusammenarbeit mit Doris Ammelung neugestaltet und beinhaltet die Unterkünfte der Kommunen Bad Camberg, Selters, Hünfelden und Brechen. Außerdem stellen sich die Regionalpartner mit Ihren Sehenswürdigkeiten vor.
Der Goldene Grund ist von abwechslungsreicher Natur umgeben. Wald oder Feld beginnen bei vielen Gastgebern schon direkt vor der Haustür.
Im Heft befindet sich zusätzlich ein Übersichtsplan des Goldenen Grunds und ein Stadtplan Bad Cambergs, der von Volker Heider aus Niederbrechen gestaltet wurde.
Bei dieser Broschüre packt den Besucher des Goldenen Grunds die Lust zum Verweilen!
Das Gastgeberverzeichnis ist in der Tourist-Info Bad Camberg erhältlich und kann auch über die Homepages der Stadt Bad Camberg (https://www.bad-camberg.de/kur-tourismus/tourismus/uebernachten-in-bad-camberg/) und der teilnehmenden Gemeinden digital abgerufen werden © Bad Camberg