Springe zum Inhalt

Mit dem Musikverein Runkel auf Deutschlandreise – Jahreskonzert am 17.November in der Stadthalle Runkel

Mit dem Musikverein Runkel auf Deutschlandreise

Am 17. November 2018 lädt der Musikverein Runkel zu seinem alljährlichen Jahreskonzert in die Stadthalle Runkel ein. Das Konzert dieses Jahr steht unter dem Motto „Deutschlandreise“ und führt die Besucher auf eine musikalische Exkursion an die verschiedensten Orte der Bundesrepublik.

Auch dieses Jahr haben sich die Musikerinnen und Musiker wieder intensiv auf das Konzert vorbereitet. Hierzu wurde unter anderem ein Workshop mit dem Tenorhornist der Egerländer Musikanten Carsten Ebbinghaus veranstaltet. Darüber hinaus gab es am Probewochenende im Oktober in Bad Marienberg den letzten Feinschliff für den musikalischen Höhepunkt des Jahres. 

Doch nicht nur musikalisch wurde das Konzert akribisch vorbereitet, auch in die Gestaltung des Rahmenprogramms, die Dekoration sowie die Bühnengestaltung wurden viele Stunden Arbeit gesteckt.

Der Konzertabend beginnt um 20 Uhr mit dem Vororchester und dem Jugendorchester des Musikvereins. Einlass mit Sektempfang ist bereits ab 19 Uhr. Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 9 Euro verfügbar. Die Vorverkaufsstellen sind: Friseursalon Pia Henrich (Runkel), Tourist Information (Runkel), FOTO-EHRLICH (Niederbrechen) und bei allen Orchestermitgliedern.

© Marvin Jung – Pressewart – www.mvrunkel.de

 

Ein Gedanke zu „Mit dem Musikverein Runkel auf Deutschlandreise – Jahreskonzert am 17.November in der Stadthalle Runkel

  1. Pingback: Eintrittskarten-VORVERKAUF für Konzertabend des Musikvereins Runkel und den Theaterabend der PLATTSCHWÄTZER in Weyer – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.