Springe zum Inhalt

Ministerpräsident Boris Rhein in Bad Camberg

Am Freitag, den 23. September 2022, 18.30 Uhr, findet eine Veranstaltung der heimischen CDU mit dem hessischen CDU-Vorsitzenden und Ministerpräsidenten Boris Rhein im Bürgerhaus „Kurhaus“ Bad Camberg (Chambray-lès-Tours-Platz 2, 65520 Bad Camberg) statt. Ab 18.00 Uhr ist Einlass in das Kurhaus. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.
„Ich freue mich, dass uns unser Landesvorsitzender Boris Rhein unterstützt. Er wird auf landespolitische Themen eingehen. Wir möchten aber auch gemeinsam deutlich machen, dass Daniel Rühl die beste Wahl bei der anstehenden für unsere Heimatstadt sehr wichtige Bürgermeisterwahl am 6. November ist. Der Wunsch nach einem Wechsel an der Rathausspitze wird uns ständig von den Bürgerinnen und Bürgern herangetragen und diesem Wunsch wollen wir mit einer hervorragenden Alternative Rechnung tragen“, erklärt Andreas Hofmeister, CDU-Kreisvorsitzender und CDU-Stadtverbandsvorsitzender, mit Blick auf die Veranstaltung. © Tarik Cinar