Springe zum Inhalt

Michael Köberle in Waldbrunn – Tour durch den Landkreis

Am Samstag, den 07. Juli 2018 führt die Tour durch den Landkreis von Michael Köberle, dem Landratskandidaten der CDU, nach Waldbrunn. Er wird alle Ortsteile besuchen.

Der Tag beginnt um 10.00 Uhr mit einem Besuch bei der Bäckerei Simon in Ellar (Kirchstr. 1). Ab 11:00 Uhr wird er in Hausen an der Mehrzweckhalle (Langstr.) sein. Anschließend geht es um 12:00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Fussingen (Ellarer Weg 6). Um 13:00 Uhr ist der Landratskandidat an der Kirche St. Johannes der Täufer in Lahr, Hauptstr. 1. Ab 14.00 Uhr findet ein Besuch des Kath. Kindergartens in Hintermeilingen (Schieferstr. 4) statt. Zum Abschluss findet ab 15:00 Uhr ein Gespräch mit Vereinsvertretern und Ortsbeiräten aus Waldbrunn im Dorfgemeinschaftshaus Fussingen (Ellarer Weg 6) statt.

Alle Waldbrunner Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, den Landratskandidaten im persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen und ihn zu begleiten. © CDU-Landkreis Limburg-Weilburg