Springe zum Inhalt

Michael Köberle in Selters im Taunus – Tour durch den Landkreis

Der Landratskandidat der CDU, Michael Köberle, führt seine Tour durch unseren wunderschönen Landkreis Limburg–Weilburg weiter und ist am Samstag, den 18. August 2018 in Selters im Taunus. Er wird alle Ortsteile in Selters besuchen. Köberle wird ab 09:00 Uhr am Freien Platz vor dem Nahkauf in Haintchen und sodann ab 10:15 Uhr in Eisenbach an der Ecke Kirchstr./Bergstr. (ehemaliges Rathaus) anzutreffen sein. Anschließend wird Köberle ab 11:30 Uhr am Mineralbrunnen in Niederselters sein und zum Abschluss der Tour ab 12:45 Uhr den Ortsteil Münster besuchen (Treffpunkt: Ecke Obergasse/Hinterstraße; Brunnenplatz/Ortsmitte).

Alle Selterser Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine sind herzlich eingeladen, den Landratskandidaten im persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen und ihn zu begleiten. © Tarik Cinar