Springe zum Inhalt

Michael Köberle am 4.8.2018 in Villmar – Tour durch den Landkreis

Der Landratskandidat der CDU, Michael Köberle, führt seine Tour durch unseren wunderschönen Landkreis Limburg–Weilburg weiter und ist am Samstag, den 04. August 2018 in Villmar. Er wird alle Ortsteile in Villmar besuchen. Köberle wird ab 08:00 Uhr am Infostand an der Bäckerei Schmidt/am Rathaus in Villmar und sodann ab 09:00 Uhr am Rewe Markt in Villmar sein. Anschließend ist er ab 10:45 Uhr an der Bäckerei in Weyer (Brühlstr.) und ab 12:00 Uhr an der Lahnbrücke (Hotel Lahnbrücke, Daners) in Aumenau. Ab 13:00 Uhr folgen die Hausbesuche in Langhecke, ab 14:00 Uhr die Hausbesuche in Seelbach und ab 15:00 Uhr die Hausbesuche in Falkenbach. Ab 16:00 Uhr findet sodann in der König-Konrad-Halle ein Gespräch mit allen Bürgerinnen und Bürgern sowie Vereinen statt.

Alle Villmarer Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine sind herzlich eingeladen, den Landratskandidaten im persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen und ihn zu begleiten. © Tarik Cinar / CDU-Limburg-Weilburg