Springe zum Inhalt

MdL Andreas Hofmeister lädt zur Bürgersprechstunde nach Weilburg ein

Der direkt gewählte CDU-Landtagsabgeordnete Andreas Hofmeister lädt am Mittwoch, den 8. Februar von 17:00 – 18:30 Uhr zur Bürgersprechstunde in Tommy’s Sports Bar und Café in Weilburg (Mauerstraße 2, 35781 Weilburg) ein.

Für persönliche Anliegen zur Landes- und Kreispolitik steht der Abgeordnete Ihnen gerne zur Verfügung. Eine vorherige Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich. Es empfiehlt sich aber zur Vermeidung von Wartezeiten eine vorherige Kontaktaufnahme unter Telefon 06431-28561-33 oder per Mail an a.hofmeister2@ltg.hessen.de.

„Das regelmäßige Angebot der Bürgersprechstunde hat sich bewährt. Das Format ist neben der persönlichen Ansprache vor Ort eine gute Ergänzung, ob telefonisch, digital und noch besser in Präsenz. Selbstverständlich stehen die digitalen Wege wie bisher auch zur Kontaktaufnahme per Mail, über meine Internetseite oder in den Social-Media-Kanälen zur Verfügung,“ erläutert der Bad Camberger. © Andreas Hofmeister (MdL)