Springe zum Inhalt

Löschküken am Sonntag auf Tour

Es folgt eine Mitteilung der Kinderfeuerwehr Löschküken aus der Gemeinde Selters: "LÖSCHKÜKEN AM 3. MAI 2020 ON TOUR

Wir, die Löschküken sind die Kinderfeuerwehr der Gemeinde Selters. Uns gibt es mittlerweile schon seit 6 Jahren.

Seitdem treffen wir uns alle 2 Wochen zu spannenden Unternehmungen oder lernen interessante Sachen rund um das Thema Feuerwehr kennen.
In Zeiten von Corona müssen auch wir ein bisschen unkonventionell sein.
Also Achtung : Wir starten zur Ortstour....

Am 3.Mai 2020 können sich interessierte Kinder der Gemeinde Selters unsere " Löschkükentüte" direkt aus dem Feuerwehrauto abholen....Sozusagen Kinderfeuerwehr to go.
Selbstverständlich achten wir auf eine kontaktlose Übergabe, unter anderem durch Einhalten der notwendigen Sicherheitsabstände.
Wir stehen an den jeweiligen Feuerwehrgerätehäusern für Euch bereit.
Die Termine im Überblick :

Haintchen - 10:30 Uhr
Münster - 11:00 Uhr
Eisenbach - 11:30 Uhr
Niederselters - 12:00 Uhr

Wir freuen uns auf EUCH!

Wann unsere regulären Treffen wieder losgehen, erfahrt Ihr auf der Facebookseite der Feuerwehr Niederselters.

Viel Spaß mit den Löschkükentüten wünschen Euch die Betreuer der Löschküken der Gemeinde Selters !"