Springe zum Inhalt

Limburger EhrenamtsAgentur verteilt Glückspost

Zum zweiten Mal haben die Ehrenamtlichen der Limburger EhrenamtsAgentur (LEA) Seniorinnen und Senioren in Limburg glücklich gemacht. Über 100 liebevoll selbstgeschriebene Briefe und Postkarten wurden diesmal an das Seniorenheim St. Georg übergeben. Ursula Hötterges und Jürgen Clever waren diesmal die Boten, die die Post an die Pflegedienstleiterin Alice Handke vom St. Georg übergaben. Die LEA wird ihre Glückspost in der nächsten Zeit auch noch an weitere Einrichtungen in Limburg übergeben, beim ersten Mal waren die Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung im Heppelstift mit Glückspost bedacht worden. Von der letzten Übergabe sind aus dem Seniorenheim schon positive Rückmeldungen an die Schreiber der Karten und Briefe zurückgekommen. © Stadt Limburg