Springe zum Inhalt

Jahnstr.: Entwendetes Motorrad wieder aufgefunden, Unfall mit leichtverletzter Person in Dornburg

Entwendetes Motorrad wieder aufgefunden-- Am Freitagnachmittag, zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr, wurde in der Jahnstraße in Niederbrechen ein Motorrad aus einer unverschlossenen Garage entwendet. Das Krad wurde mit dem Originalschlüssel geführt, da dieser steckte. Durch einen Polizeibeamten konnte das Krad schließlich gegen 20.00 Uhr auf dem Seitenstreifen der B 49, Höhe Ahlbacher Spange, ausgemacht werden. Das Motorrad war dort abgestellt, ein Fahrer bzw. der Täter war nicht mehr vor Ort.
Offenkundig war diesem der Kraftstoff ausgegangen. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Limburg, unter 06431/9140-0 in Verbindung zu setzen.

--Unfall mit leichtverletzter Person in Dornburg-- Am heutigen Morgen gegen 03.00 Uhr, kam es in der Markstraße in Dornburg-Frickhofen zu einem Auffahrunfall, bei der eine 52-jährige Frau aus Waldbrunn leicht verletzt wurde. Der 62-jährige Unfallverursacher aus Elbtal schätzte wohl die Geschwindigkeit des vorrausfahrenden PKW falsch ein und fuhr auf diesen auf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.


© PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen