Springe zum Inhalt

In der Gartenstraße entsteht ein neuer Spielplatz

Es bewegt sich was in der Gartenstraße bzw. am  Fußweg in den Wiesen zwischen Gartenstraße und Bahnhofstraße. Dort, wo vor wenigen Monaten noch ein eher bescheiden gestalteter Spielplatz war, entsteht eine neue Attraktion für die Kinder der Gemeinde Brechen.

An der Planung waren, wie man es bereits aus den vergangenen Spielplatzprojekten kennt, ein Team aus engagierten Eltern, Kultur- und Verschönerungsverein sowie das Bauamt und der Bauhof der Gemeinde beteiligt. Der Spielplatzbau wird aufgrund der nötigen Vorgaben durch Unfallkasse und TÜV ausschließlich von den Mitarbeitern des Bauhofes der Gemeinde Brechen  ausgeführt, die in Anbetracht der aktuellen Hitze wirklich Außergewöhnliches leisten. Hier einige aktuelle Eindrücke, die schon etwas Vorfreude auf den neuen Spielplatz machen sollen, den wir noch im Spätsommer bzw. Herbst diesen Jahres für die Kinder öffnen möchten. © Gemeinde Brechen

Ein Gedanke zu „In der Gartenstraße entsteht ein neuer Spielplatz

  1. Pingback: Die „Großen“ „“spielen“ schon mal auf dem neuen Spielplatz … – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.