Springe zum Inhalt

Impfzentrum des Landkreises erweitert seine Sonderimpfungen

Limburg-Weilburg. Das Impfzentrum des Landkreises Limburg-Weilburg bietet ab sofort direkt Termine für Biontech-Erstimpfungen über sein Terminland an, ohne Priorisierung: https://www.terminland.eu/limburg-weilburg/
Erstimpfungen mit dem Impfstoff von AstraZeneca und eine einmal ausreichende Impfung mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson sind nun ohne Terminvereinbarung montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr im Impfzentrum möglich. Der Zweitimpftermin mit AstraZeneca findet neun Wochen später statt. Personen, die vor mindestens sechs Monaten nachweislich infiziert waren und einen Genesenen-Nachweis vorlegen, benötigen nur eine AstraZeneca-Impfung, um vollständig geimpft zu sein. Vollständig geimpfte Personen erhalten direkt nach der Impfung ihr digitales Impfzertifikat. Bitte beachten Sie: Die Impflinge müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz im Landkreis Limburg-Weilburg haben. © Landkreises Limburg-Weilburg