Springe zum Inhalt

Ich hab mich selbst beim Wort genommen und die Bürgersprechstunde wahrgenommen…

Joachim Veyhelmann (li) mit Tobias Herbst (re) im historischen Rathaus während Bürgersprechstunde

Ich hatte ja in meinem Beitrag vor einigen Tagen intensiv darum geworben, zur Wahl zu schreiten, und dieses wertvolle und eben nicht selbstverständliche Gut der Demokratie wahrzunehmen:

Wählen gehen ? Na klar ! Seien Sie informiert!

Derzeit ist z.B. auch Joachim Veyhelmann (MdL) unterwegs- und heute, nach Feierabend, traf ich ihn im alten Rathaus in Niederbrechen, wo er gerade dem Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Brechen, Tobias Herbst, den neuen Flyer gezeigt hatte, nachdem er Brechen erwandert hatte im Rahmen seiner Haus-zu-Haus-Tour.

Wenn Sie ihn heute verpasst haben, schauen Sie doch morgen in Oberbrechen vorbei "Zum Laubustal": ab 17 Uhr ist er dort zur Bürgersprechstunde

Daher nochmal meine Bitte: Geht hin und "schnappt" Euch Eure Politiker, so nah wie im Moment sind sie selten - sprecht sie an, fragt ihnen Löcher in den Bauch, und nehmt sie beim Wort!

(Peter Ehrlich)