Springe zum Inhalt

ICE – Halt in Niederbrechen – wer erinnert sich ? #BrachinaDamals

+++darf gerne gteilt werden++
ℹ️Frage an die Schwarmintelligenz - für mich war das gestern "Seinerzeit, als Bernhard Königstein mit einer roten Bahnmütze die Ausfahrt des ICE-Zuges anlässlich der Eröffnungsfahrt "Elektrisch durch den Taunus" freigab - wer war dabei und erinnert sich ?" doch die ersten Rückmeldungen - vielen lieben Dank dafür an alle bisherigen Tippgeber/innen ließen mich zweifeln, ob es tatsächlich diese Eröffnungsfahrt war - daher: war es eine Sonderfahrt zur Feuerwehrübung? Wer eine genauere Einschätzung hat, was das für eine Zugsichtung wann gewesen sein könnte, ist herzlich eingeladen, seinen Tipp abzugeben, denn ich weiß es im Moment nicht . . . . UPDATE: Rückseite des Fotos weist das Datum 5/89 auf - vielleicht hilft das den Bahnfreunden bei der Zuordnung - DANKESCHÖN #schwarmintelligenz #brachinaimagepress #brachinamoments #iceinbrechen #goldenergrund