Springe zum Inhalt

Gleich geht’s los – hinter’m Rathaus im Schatten von St. Maximin: „Move & Groove off´m Begged“

Draufklicken, um zum VIDEO zu gelangen...

Von 16 -21 Uhr heißt es "Move & Groove off´m Begged". Und was das mit dem Begged auf sich hat, erfahrt ihr von Christof Königstein im Video. 

https://youtu.be/hcl1pCyEGvc

Die Concordia lädt alle recht herzlich ein, denn sie hat ein tolles Programm erarbeitet und viele Talente erobern morgen die Bühne, so freut sich Gerhard Stillger schon während des Aufbaus auf viele Teilnehmer und Gäste.

Die Bühne im alten Ortskern zwischen Altem Rathaus und Kirchtreppe steht bereit.

Und für alle, die einfach nur einen bisschen bummeln, zuhören und zusehen wollen oder sich vielleicht doch an ein paar Tanzschritten wagen:

Neben Gesang mit Doppelterz und den a-capella-Jungs der Concordia wird auch Rapper Marvin wieder mit dabei sein und euch in ein paar Geheimnisse seines Gesangs einweihen. Oder doch lieber Tanz: ein kurzer Tanzworkshop mit Claudia Breser für kleine oder große Tänzer ist hier das Richtige.

Und zum Abschluss singen wir dann wieder alle gemeinsam bei der schon bekannten Mitsingparty mit Conny und Uli ab 19.00 Uhr.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

© Concordia Niederbrechen