Springe zum Inhalt

Niederbrechen/Weizenschlag: Einbrecher schließt sich in Badezimmer ein

Brechen-Niederbrechen, Im Weizenschlag, Mittwoch, 04.07.2018, 21.45 Uhr

   (si)Am Mittwochabend hat sich ein Einbrecher in das Badezimmer einer Wohnung in der Straße "Im Weizenschlag" in Niederbrechen eingeschlossen. Der Täter war, gegen 21.45 Uhr, über das offenstehende Fenster in das Bad geklettert und hatte die Tür von innen verriegelt. Auf demselben Weg verließ der Unbekannte dann auch wieder das Zimmer ohne etwas entwendet zu haben, wobei der Täter die Badzimmertür nicht wieder öffnete. Eine Bewohnerin befand sich zur Tatzeit in der Wohnung des Mehrfamilienhauses und hörte Geräusche.

Die Frau dachte sich zunächst allerdings nichts dabei. Als sie feststelle, dass die Badezimmertür verschlossen war, schöpfte sie dann Verdacht und informierte die Polizei. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen. © PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen