Springe zum Inhalt

Ein Herz aus Holz ? Einfach weg …

Blogleser Dieter Basquitt ist, wie viele Menschen im Moment, auch in der Gemarkung unserer Region unterwegs und freute sich auch über die kürzliche Aktion rund um Muttertag, als ein Herz liebevoll in den alten Baumstamm geschnitzt wurde. (s.u.)

Doch nun übermittelte er ein Bild, was für sich spricht und traurig machen könnte . . . doch wir wissen zur Stunde nur, dass der Künstler es selbst nicht entfernt hat. Ansonsten ist es schade, dass dieses kleine Kunstwerk verschwunden ist. Es scheint, so Dieter Basquitt, als sei es gewaltsam abgebrochen worden... 

Ein Bild, was traurig machen könnte, doch hoffen wir, dass der/diejenige der/die das Herz an sich genommen hat, damit an anderer Stelle FREUDE bereiten konnte - leider halt nicht mehr für die restlichen Menschen, die sich daran erfreut haben . . . 

Brechen – die Gemeinde mit ♥ im Herzen des Goldenen Grundes