Springe zum Inhalt

Eckert’s Telefonsprechstunde am nächsten Freitag

Landtagsabgeordneter Tobias Eckert bietet am Freitag eine weitere Telefonsprechstunde an

LIMBURG-WEILBURG. Der heimische Landtagsabgeordnete und Stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagfraktion Tobias Eckert steht den Bürgerinnen und Bürgern auch in Zeiten von Corona zur Verfügung. Da die Wahlkreis- und SPD Büros aktuell noch immer für den Publikumsverkehr geschlossen sind, bietet Eckert am Freitag, den 17. April von 15 bis 18 Uhr eine weitere Telefonsprechstunde an. Innerhalb des genannten Zeitraums ist der SPD Politiker unter der Telefonnummer 06471/3790651 persönlich erreichbar. 

„Trotz Homeoffice und dem nötigen körperlichen Abstand bin ich für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Ich nehme mir Zeit für Fragen, Diskussionen oder einen telefonischen Austausch und freue mich auf Anrufe aus der Region.“, sagte Eckert. Aktuelle Termine der Telefonsprechstunde werden in der Presse aber auch im Internet unter www.eckert-spd.de und auf dem SocialMedia-Kanälen von Tobias Eckert veröffentlicht. © Swen Bastian