Springe zum Inhalt

Diebstahl eines Pkw vom Gelände der Auotverwertung Seelbach·Fahren ohne Fahrerlaubnis

Diebstahl eines Pkw vom Gelände der Auotverwertung Seelbach

Tatort: Im langen Morgen 4 in 65620 Waldbrunn-Ellar

Im Laufe des 25.09.2020 wurde vom Gelände der Autoverwertung ein Schrottfahrzeug entwendet. Der schwarze KIA Sportage war nicht mehr fahrbereit und musste mittels einen Pkw-Anhängers abtransportiert werden. Die Polizei Limburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich mit Hinweisen zum Diebstahl unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 zu melden.

Fahren ohne Fahrerlaubnis · Tatort: Talstraße in 35789 Weilmünster

(JB)Am Samstag, 26.09.2020 um 20:35 Uhr, wurde durch eine Streife der Polizeistation Weilburg in der Talstraße in Weilmünster der Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei wurde festgestellt, dass der 44-jährige Fahrer aus der Gemeinde Weilrod nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Gegen den Fahrer wurde daher ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

© Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden