Springe zum Inhalt

Die Bürgermeister des Landkreises Limburg-Weilburg gratulieren ihrer Sprecherin zum 60. Geburtstag

Der Vorstand der Bürgermeisterkreisversammlung und die Bürgermeister aus dem Goldenen Grund gratulierten stellvertretend für alle Bürgermeister im Landkreis Limburg-Weilburg ihrer Sprecherin, Silvia-Scheu-Menzer, zum 60. Geburtstag. In Zeiten der Coronakrise konnten die Glückwünsche leider nur von einer kleinen Abordnung überbracht werden, unter Beachtung der einschlägigen Hygienevorgaben. Ein besonderer Geburtstag in einer besonderen Situation mit einer ganz besonderen Person als Geburtstagskind. Silvia Scheu-Menzer ist die Sprecherin aller Bürgermeister im Landkreis Limburg-Weilburg. In dieser Funktion wäre unter normalen Umständen ein großer Empfang geplant, zumal sich die Jubilarin im Kreise der Kollegen durch Ihre fachliche und soziale Kompetenz und ihrer Empathie einer sehr großen Beliebtheit und großer Anerkennung erfreut. Aber besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen und so überbrachte eine kleine Delegation die Glückwünsche aller Bürgermeisterkollegen. Die kommunale Familie hält zusammen, auch in Krisenzeiten und so freute sich Bürgermeisterin Scheu-Menzer sehr über den Besuch und die Gratulation ihrer Kollegen, die unter Einhaltung der Corona-Vorgaben vom Team der Gemeindeverwaltung Hünfelden hervorragend koordiniert und organisiert wurde.
 © Frank Groos