Springe zum Inhalt

Der Wettkampf rückt näher – und es wird weiter trainiert!

Zur Bildergalerie: https://www.oberlahn.de/Bildergalerie/?gal=9947

Am Sonntag, 26.5.2019 ist es soweit, dann finden in Villmar die Feuerwehrleistungsübungen auf Kreisebene statt. Bis dahin wird fleißig bei der Feuerwehr Werschau trainiert. Mit Kind und Kegel geht's sonntagsmorgens um 9.30 Uhr zur Wehr. Gemeinsam wird aufgebaut, eingerichtet, trainiert und anschließend gesellig die Kameradschaft gepflegt.

Auch der stellvertretende Gemeindebrandinspektor Michael Gläser hatte sich vom hohen Niveau des Trainings überzeugt und war begeistert. Es ist in der Gemeinde schon eine lange Tradition, dass aus Werschau mindestens eine Wettkampfmannschaft an der Feuerwehrleistungsübungen teilnimmt - daher gilt es weiterhin: Daumendrücken.

Schlachtenbummler und Fans sind herzlich eingeladen, die in diesem Jahr zwei Mannschaften beim Training oder natürlich beim Wettbewerb selbst, zu unterstützen. Mehr Informationen zur Arbeit der Wehr unter: www.Feuerwehr-Werschau.de

© FOTO-EHRLICH.de