Springe zum Inhalt

Der Fahrer ist unterwegs … kann aber nicht überall gleichzeitig sein … #GlasContainer #Silvester

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die bei der Mülltrennung so fleißig mitmachen - es ist die Zukunft unserer Kinder und unserer Umwelt, die es uns dankt. An Silvester kommt es immer wieder zu solchen Bildern, wie auch an diesem Morgen am Einkaufsmarkt in den Wallgärten zu sehen. Wie der Anruf an der netten Hotline der zuständigen Entsorgungsfirma bestätigte (Telefon: 08001889966), ist man informiert, der Fahrer sei unterwegs. Durch einen Fahrzeugausfall kam es allerdings zu Verzögerungen. Man ist auch hier am dransten, bald ist alles wieder fein und die Container freuen sich auf neues Futter ! Wenn man vom Handy aus anruft, kann der Anruf nicht direkt der Region zugeordnet werden, vom Festnetz klappt das reibungslos. 

Ein Gedanke zu „Der Fahrer ist unterwegs … kann aber nicht überall gleichzeitig sein … #GlasContainer #Silvester

  1. Pingback: Auto wieder ganz, Fahrer immer noch unterwegs . . . 1 für unseren Landkreis – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.