Springe zum Inhalt

DANKE an alle, die dafür sorgen, dass es TROTZDEM weitergeht ! … oft unbemerkt… #corona

Daher ein herzliches DANKESCHÖN an die Menschen von der Straßenmeisterei, die auch in dieser Zeit dafür sorgen, dass wir trotz Frost oder Glätte sicher unser Ziel erreichen können.

Und DANKESCHÖN an die Busfahrer/innen, Lokführer/innen & Triebfahrzeugführer/innen, die uns zuverlässig befördern. 

DANKESCHÖN an alle anderen Berufsgruppen, die für uns unterwegs sind, mir fallen da im Moment z.B. ein: 

Krankenhaus, Reha-Einrichtungen, Apotheken, Hausärzte, Ärztliche Bereitschaftsdienste, Diagnosezentren, Dialyse-und Karzinomversorgung, Hebammen, Bestatter, Hospize, Häusliche Pflegedienste, Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei, Supermarkt, Handwerker/innen, Bäcker/innen, Milchautos, LKW-Fahrer/innenBanken, Telekommunikations- und Energieversorgungsbereiche, Hausmeister, nette Nachbarn und Freunde, Entsorger, kirchliche Einrichtungen, Kinderbetreuungseinrichtungen, Tankstellen, Gemeindeverwaltungen, Behörden . . . . und und und die Menschen im Radio&Fernsehen auf den verschiedenen Kanälen und all die Menschen, die jetzt unglaubliche Energien freisetzen und uns mit wahnsinnigen Ideen begeistern und damit nicht zuletzt trotz aller Sorgen dazu beitragen, dass wir den Mut nicht verlieren. Die Liste erhebt absolut keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Euch fallen sicherlich noch viele viele mehr ein - es sind unzählige !

Jede einzelne Aktion zu nennen, würde den Rahmen sprengen, aber ihr habt bestimmt schon einiges mitbekommen - ich finde das großartig !

 

DANKE AN ALLE !!!!!!!!!!! Ihr seid das Salz im Leben, was den Geschmack und die Freude bringt  ♥ bleibt gesund !

Ein Gedanke zu „DANKE an alle, die dafür sorgen, dass es TROTZDEM weitergeht ! … oft unbemerkt… #corona

  1. Pingback: DANKE und ein schönes Wochenende – speziell für unsere lieben Geister zwischen den Regalen und an den Kassen . . . ! #corona – BrachinaImagePress.de

Kommentare sind geschlossen.