Springe zum Inhalt

Da-Sein in der Berger Kirche am 27.&28.11.

Bald ist es wieder so weit, die besinnliche Zeit am Jahresende steht bevor.

Wie jedes Jahr nehmen wir uns vor, diese Adventszeit nicht nur mit Festvorbereitungen und Besorgungen voll zu stopfen.

Wir träumen von Ruhe-Inseln und Stressreduktion, damit diese „Wartezeit“ auf Gott besinnlich werden kann.

Vielleicht kann unsere Neu-Ausrichtung auf Gott unser Da-Sein von dem vielen unnötigen Ballast befreien, den wir tagtäglich mitschleppen und uns vor Festtagen noch extra aufladen!?

Kann das Loslassen von Äußerlichkeiten unser Leben bereichern?

Finden wir uns selbst und unsere Stärken wieder, wenn wir uns dem Trubel entziehen?

Einfach Da-Sein dürfen, nichts müssen, sollen und auch wollen.

Dazu sind alle Interessierten am 27. und 28.11.2021 in die Berger Kirche eingeladen.

Nur Da-Sein. (Vielleicht) mit Gott. © "gottesdienst anders"