Springe zum Inhalt

BrachinaImagePress.de – impressed !!!! #BrachinaImagePressIMPRESSED

Wenn Sie diesen Bericht lesen, kennen Sie den Blog für Brechen und Umgebung schon, den ich seit vielen Jahren mit großem Engagement für Brechen und die Region betreibe. Vor einigen Monaten hatte ich von einem Leser berichtet, der seinen Großeltern einen Textdrucker-Workaround geschaffen hat, wo stets die neuesten Nachrichten aus der Kategorie "Brechen" automatisch in der Küche aus dem Drucker gelaufen sind. Ich bin immer wieder beeindruckt von solchen Rückmeldungen. Da ich den Blog natürlich fortlaufend bearbeite, kann es durchaus sein, dass Kunden live dabei sind, wie eine Story entsteht oder online geht - so auch eben. Da eines der Kinder auf die Dauborner Schule geht, wollte sie nochmal selbst in Ruhe daheim nachlesen und es ihren Lieben zeigen. Plötzlich zückte sie einen Kuli und malte sich ein "B" auf die Hand ... ich war erstaunt und fragte nach - die Antwort war schlicht und einfach "B" wie "Brachina" - da gucke ich daheim nochmal nach ... #BrachinaImagePressIMPRESSED ... habt auch ihr solche oder ähnliche Storys rund um den Blog, lasst es mich wissen ... in diesem Sinne, ein schönes Wochenende und weiter unten geht's zum Bericht aus Dauborn.  © Peter Ehrlich