Springe zum Inhalt

Blauer Renault nach Unfallflucht gesucht

Limburg (ots) - Butzbach/A5: Blauer Renault nach Unfall gesucht

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht von Freitagmittag, gegen
12.00 Uhr auf der Anschlussstelle Bad Nauheim zur A5 nach einem Unfallbeteiligten eines blauen Renault mit Limburger Kennzeichen.
Eine 81-jährige Golf-Fahrerin aus Frankfurt verließ mit ihrem Auto die Autobahn 5 von Frankfurt kommend an der Anschlussstelle Bad Nauheim.

Dort kam sie aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Außenleitplanke. Ein unbeteiligter Autofahrer hielt an der Unfallstelle an, um der Fahrerin gegebenenfalls zu helfen und dessen Beifahrerin stieg aus. In diesem Moment fuhr die Golffahrerin auf die Bundesstraße in Richtung Butzbach davon. Während ihrer Fahrt fuhr sie nach Angaben eines Zeugen mehrfach in den Gegenverkehr und verlor mehrere Fahrzeugteile.
Die Ermittlungen ergaben, dass es mindestens zwischen einem Fahrzeug ein blauer Renault - und dem Golf zu einer Berührung an der Anschlussstelle gekommen sei und der Renault beschädigt wurde. Die Polizei sucht nach dem Fahrer des Limburger Renaults und weiteren Autofahrern, die durch die Fahrweise der 81-jährigen gefährdet oder geschädigt worden sind. Der Sachschaden wird auf über 4000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Autobahnpolizei in Butzbach unter 06033/7043-5010.

© PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen