Springe zum Inhalt

Beim Abbiegen PKW übersehen · Trekkingrad aus Schuppen gestohlen

Beim Abbiegen PKW übersehen

   Am Samstagnachmittag gegen 14.00 Uhr kam es auf der L 3031, Höhe Anschlussstelle A3 zu einem Verkehrsunfall.  Ein 32-jähriger PKW-Fahrer aus Oldenburg übersah beim Linksabbiegen auf die A 3, in Richtung Köln, einen entgegenkommenden PKW. Der 24-jährige Mann aus Villmar, welcher entgegenkam, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen; es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrer blieben jedoch unverletzt; beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

   Trekkingrad aus Schuppen gestohlen

   Ein schwarzes Trekkingrad der Marke Utopia wurde im Finkenweg in Löhnberg aus einem Schuppen entwendet. Dies ist dem Besitzer am gestrigen Samstagmittag aufgefallen; die genaue Tatzeit kann durch ihn nicht angegeben werden. Etwaige Hinweise bitte an die Polizei Weilburg unter 06471/93860.

© PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen