Springe zum Inhalt

Auseinandersetzung in der Grabenstraße, Zweiräder aus Garage gestohlen, Autoaufbrecher erbeuten Navi

1.            Auseinandersetzung in der Grabenstraße,         

Limburg, Grabenstraße,               23.09.2018, 01.30 Uhr,

(pl)In der Nacht zum Sonntag kam es in der Grabenstraße in Limburg zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei 26 und 19 Jahre alten Männern. Die beiden Kontrahenten und noch weitere Personen waren gegen 01.30 Uhr in der Grabenstraße in einen Streit geraten. Dieser uferte schließlich dahingehend aus, dass der 19-Jährige von dem 26-Jährigen mit einer Flasche geschlagen wurde. Die verständigten Polizisten trennten die Streitenden und es wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gefertigt.

 

   3.         Zweiräder aus Garage gestohlen,             Elz, Goethestraße,       21.09.2018, 23.30 Uhr bis 22.09.2018, 08.00 Uhr,

   (pl)Aus einer Garage in der Goethestraße in Elz haben Diebe in der Nacht zum Samstag mehrere Zweiräder gestohlen. Die Täter drangen in die unverschlossene Garage ein und entwendeten hieraus eine blau-weiße Suzuki mit dem amtlichen Kennzeichen LM-S 37, ein kleines neonorangenes Pocket-Bike, ein dunkelrotes Damenfahrrad sowie ein weißes Mountainbike. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

 

   4.         Autoaufbrecher erbeuten Navi,    Limburg, Friedhofsweg,             23.09.2018, 03.45 Uhr bis 08.00 Uhr,

   (pl)Am Sonntagmorgen musste ein Autofahrer in Limburg leider die Erfahrung machen, dass Wertgegenstände besser nicht im geparkten Auto zurückgelassen werden sollten. Der Geschädigte hatte seinen Wagen im Friedhofsweg abgestellt und das mobile Navigationsgerät im Wagen belassen. Als er dann zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass Autoaufbrecher die Seitenscheibe seines Wagens eingeschlagen und das Navi entwendet hatten. Die Tat ereignete sich am Sonntag zwischen 03.45 Uhr und 08.00 Uhr. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

© Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen