Springe zum Inhalt

70-jährige Autofahrerin bei Unfall verletzt, Brechen-Niederbrechen, Limburger Straße, Mittwoch, 04.07.2018, 12.30 Uhr

(si)Am Mittwochmittag wurde eine 70-jährige Autofahrerin in der Limburger Straße in Niederbrechen bei einem Unfall verletzt. Die Seniorin befuhr mit ihrem Nissan die Limburger Straße in Fahrtrichtung Oberbrechen, als die Frau im Kreuzungsbereich zur Villmarer Straße an der für sie rotzeigenden Ampelanlage anhalten musste. Als die Ampel auf Grün sprang, fuhr die 70-Jährige mit ihrem Fahrzeug weiter und stieß im Kreuzungsbereich mit einem, aus der Villmarer Straße kommenden Renault zusammen. Die 63-jährige Fahrerin des Renault hatte ersten Ermittlungen zu Folge ihr Fahrzeug mehrmals abgewürgt, als die Ampel für sie grün zeigte und war daher erst in die Kreuzung eingefahren, als die Lichtzeichenanlage für sie schon wieder auf Rot umgesprungen war. Die 70-jährige Nissan-Fahrerin musste aufgrund ihrer erlittenen Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

© PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen