Springe zum Inhalt

44-Jähriger verletzt in der Obertorstraße aufgefunden

  1. 44-Jähriger verletzt in der Obertorstraße aufgefunden,    Brechen, Niederbrechen,            28.09.2019, 08.00 Uhr,

   (pl)Am Samstagmorgen ist ein 44-jähriger Mann gegen 08.00 Uhr in der Obertorstraße in Niederbrechen am Boden liegend aufgefunden und aufgrund seiner Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben des alkoholisierten 44-Jährigen, habe er am Freitagabend die Shisha-Bar in der Limburger Straße besucht.

Irgendwann im Verlauf des Abends oder der Nacht sei er dann von zwei Männern nach Zigaretten gefragt und von einer dritten Person plötzlich ins Gesicht geschlagen worden. Später habe er dann auch noch den Verlust seines mitgeführten Bargelds feststellen müssen.

Aufgrund seiner Alkoholisierung konnte sich der Geschädigte nicht mehr an die genaue Tatörtlichkeit, den Ablauf und den Tatzeitpunkt erinnern. Die Limburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Hinweisgeber oder Zeugen, sich unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.
©  PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen