Springe zum Inhalt

22-Jährige unsittlich berührt am Bahnhof Niedernhausen – am Vortag Tabakwaren aus Tankstelle in Limburg…

22-Jährige unsittlich berührt, Niedernhausen, Bahnhof, Dienstag, 30.10.2018, 15.00 Uhr

   (si)Am Dienstagnachmittag wurde am Niedernhausener Bahnhof eine 22-jährige Frau von einem Mann im Bereich eines Bahnsteigs unsittlich berührt. Nach der Tat stieg der Tatverdächtige in einen Zug nach Idstein und konnte dort von Polizeibeamten festgenommen werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann bereits am Dienstagmorgen von Polizeibeamten festgenommen worden war, nachdem er Tabakwaren aus der Auslage einer Tankstelle entwendet hatte (s. Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 30.10.2018). Von den Beamten wurde der Tatverdächtige für weitere polizeiliche Maßnahmen zur Polizeistation nach Idstein gebracht, wo auch eine Anzeige wegen Beleidung auf sexuelle Grundlage gegen den 42-Jährigen gefertigt wurde. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber des Vorfalles am Bahnhof werden gebeten, sich bei der Polizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345 - 0 zu melden.
© Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen