Springe zum Inhalt

Niederbrechen/Die für Freitag, 03.12.2021, geplante Mitgliederversammlung des Fördervereins der Schule Niederbrechen findet nicht statt. Diese Entscheidung hat sich der Vorstand nicht leicht gemacht, aber aufgrund der derzeitigen Situation und der ständig steigenden Zahl der CORONA-Infektionen muss die Veranstaltung abgesagt werden. Der Vorstand hat sich auch bewusst dafür entschieden, auf alternative Möglichkeiten einer Abhaltung der Mitgliederversammlung in digitaler Form zu verzichten, um Mitglieder, die nicht über die notwendigen technischen Voraussetzungen verfügen, nicht zu benachteiligen. Zu einem Ersatztermin wird zu gegebener Zeit über die bekannten Medien eingeladen. © Britta Eufinger

1. Diebstahl von Autostoßstangen, 65520 Bad Camberg, Robert-Bosch-Straße 2, dortiges Autohaus Mollier, Samstag, 27.11.2021 21:03 Uhr

Über die Überwachungskamera eines Sicherheitsdienstes konnten zwei unbekannte Täter dabei beobachtet werden, wie sie jeweils ein oder zwei Stoßstangen vom Gelände des Autohauses Mollier nahmen ...weiterlesen "Brandstiftung an PKW+++Diebstahl v.Autostoßstangen+++Wohnungseinbruch gescheitert+++Kennzeichendiebstahl"

Brandstiftung

Tatort: 35781 Weilburg, Frankfurter Straße 8a
Feststellzeit: Samstag, 27.11.2021, 03:31 Uhr
Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem Vollbrand einer Gartenhütte in Weilburg. Gegen 03:31 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer im Bereich der evangelischen Kirche in der Frankfurter Straße in Weilburg gemeldet. Durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Weilburg konnte festgestellt werden, dass eine Gartenhütte im Bereich unter der Kapelle im Vollbrand steht. Das Feuer konnte gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von ca. 500EUR. Die Ursache für den Brand bedarf weiterer Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizeistation in Weilburg unter der Telefonnummer 06471-93860 entgegen. ...weiterlesen "Gartenhüttenbrand +++ Wohnmobil durch Diebe aufgesucht +++ Mehrere Unfallfluchten mit Sachschaden im Kreisgebiet"