Springe zum Inhalt

Verkehrsunfall mit verletztem Zweiradfahrer in Limburg-Staffel

Am Freitag, 04.06.2021, befuhren um 17.20 Uhr ein Pkw mit Anhänger, ein Motorrad und ein weiterer Pkw die Koblenzer Straße in Staffel in Richtung Ortsausgang in Richtung Görgeshausen. An einem Fußgängerüberweg bremste der erste Fahrer sein Gespann ab, weil eine Fußgängerin den Fußgängerüberweg überqueren wollte. ...weiterlesen "VU mit verletztem Zweiradfahrer, VU mit verletztem Rollerfahrer"

LM: Dieb erbeutet hochwertigen Goldschmuck  Grabenstraße, Mittwoch, 02.06.2021, 10:10 Uhr

(gr)Hochwertigen Schmuck konnte ein Trickdieb am vergangenen Mittwoch aus einem Juweliergeschäft in der Limburger Grabenstraße erbeuten. Der bislang unbekannte Täter betrat das Juweliergeschäft und zeigte zunächst Interesse am Kauf von Goldketten. ...weiterlesen "LM: Dieb erbeutet hochwertigen Goldschmuck"