Springe zum Inhalt

+++ Streit eskaliert ++++

Limburg (ots) - Selters-Niederselters, Seltrisa Ring

Freitag, 19.03.2021, 20:09 Uhr

Am gestrigen Freitagabend, gegen 20:09 Uhr, kam es im Seltrisa Ring in Niederselters zu Streitigkeiten.

Aus bislang ungeklärter Ursache stritten sich ein 64jährigen männlicher Anwohner mit einem 20jährigen Mann aus Niederselters. Der Streit geriet außer Kontrolle, da der 20 jährige Mann, mittels eines Hammers, den Briefkasten, eine Fensterscheibe und den Rollladen des 64jährigen beschädigte. ...weiterlesen "Streit eskaliert in Niederselters"

Bad Schwalbach (ots) - Beim Versuch, einen entstehenden Brand an einem Einfamilienhaus zu löschen, zog sich ein Mann (51) Brandverletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gemeinsam mit der Hauseigentümerin (47) hatte er am Freitagabend auf der Terrasse eines Hauses im Aarbergener Ortsteil Daisbach eine holzbefeuerte Sauna betrieben. Zeitgleich brannte nebenan ein offenes Feuer in einer Feuerschale. Nachdem die beiden diesen Bereich kurz verlassen hatten, bemerkten sie gegen 19:40 Uhr Feuerschein. ...weiterlesen "POL-RTK: Aarbergen-Daisbach +++ Brand mit hohem Sachschaden · Verletzter bei Löschversuchen"