Springe zum Inhalt

Kennzeichendiebstahl Tatort: 65520 Bad Camberg, Lisztstraße
Tatzeit: Do., 16.07.2020 An einem VW wurden das vordere amtliche Kennzeichen RO-WW 1968 entwendet. Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Limburg unter (06431) 91400 in Verbindung zu setzen. ...weiterlesen "Person mit Schreckschusswaffe in Gaststätte in Bad Camberg, Kennzeichendiebstahl, Diebstahl von Pflanzgefäßen"

Wer bisher mit dem Rad die Kurt-van-der-Burg-Brücke in Dietkirchen zum Überqueren der Lahn nutzte, der benötigte etwas Geschick, um die sogenannten „Drängel-Gitter“ an den Zufahrten zum umkurven. Mit ordentlich Gepäck oder einem Fahrradanhänger war das nicht möglich, da musste geschoben werden. Nun geht es ohne Verzögerung über die Brücke, die „Drängel-Gitter“ oder auch Umlaufsperren sind beseitigt. ...weiterlesen "Brücke in Dietkirchen nun ohne „Drängel-Gitter“"