Springe zum Inhalt

Wiesbaden (ots) - Ort: Wiesbaden, Wellritzstraße Zeit: Freitag, 10.04.20, 04.25 Uhr

Zu später Stunde entschlossen sich 3 junge Männer im Alter von 16 bis 20 Jahren aus dem Raum Bad Kreuznach mit dem Taxi nach Wiesbaden zu fahren. Im Stadtbereich Wiesbaden übergab der Taxifahrer einem Fahrgast sein Handy, um die Zieladresse zu finden. ...weiterlesen "POL-WI-KvD: Taxifahrer nach Fahrtende bestohlen, Überwachungskameras abgerissen&entwendet"

Unbekannte beschmieren Schulgebäude

65549 Limburg/Lahn. In der Nacht zum Donnerstag wurde die Fassade der Johann-Wolfgang-von-Göthe-Schule durch unbekannte Täter an verschiedenen Stellen mit blauer Farbe beschmiert. ...weiterlesen "Unbekannte beschmieren Schulgebäude und besprühen Jugendherberge, Schwarzer Kleinbus flüchtet nach Unfall"