Springe zum Inhalt

Sportminister Peter Beuth:
„Atmosphäre im Schlosspark Biebrich ist unvergleichlich“
Pfingstturnier: Sportminister ehrt Sieger des „Preis des Hessischen Ministerpräsidenten“

Wiesbaden. Das Pfingst-Reitturnier im Wiesbadener Schlosspark gehört zu den eindrucksvollsten Freiluftsportveranstaltungen Hessens. Das betonte Innen- und Sportminister Peter Beuth anlässlich der Siegerehrung beim Preis des Hessischen Ministerpräsidenten in Wiesbaden, die Beuth in Vertretung des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier vornahm. ...weiterlesen "Pfingstturnier: Sportminister ehrt Sieger des „Preis des Hessischen Ministerpräsidenten“"

--Versuchter Raub in Selters-- Am gestrigen Samstag, gegen 22.55 Uhr, verließen drei Angestellte eines Supermarkts in der Straße Am Schwimmbad in Selters den Markt. Hier wurden sie plötzlich am Ausgang von einer maskierten Person überrascht, welcher die Angestellten aufforderte, Geld herauszugeben. ...weiterlesen "Versuchter Raub in Selters, Scheibe von Streifenwagen eingeschlagen, Illegale Abfallbeseitigung in Beselich, Unfall unter Alkoholeinfluss mit leichtverletzter Person"

Schwerer Raub auf Tankstelle

Zeit: Samstag, 08.06.2019, 04.30 Uhr Ort: Wiesbaden, Bahnhofsplatz

Am Samstagmorgen gegen 04.30 Uhr überstieg ein 23 Jahre alter Mann aus Wiesbaden den Tresen einer Tankstelle am Bahnhof und bedrohte die Kassiererin mit einer abgebrochenen Flasche. Dann entnahm er der Kasse einen geringen Bargeldbetrag und flüchtete in Richtung Hauptbahnhof. Hier konnte er kurz vor deren Abfahrt in einer S-Bahn gesichtet und festgenommen werden. Nach einer Blutentnahme und einer erkennungsdienstlichen Behandlung auf dem 1. Polizeirevier wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. © Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen