Springe zum Inhalt

„18 Jahre in Afghanistan – was nun?“

FDP Themenstammtisch mit FDP-Abgeordnetem Alexander Müller: „18 Jahre in Afghanistan – was nun?“

Im September 2001 hat der Bundestag die Entsendung Deutscher Soldaten nach Afghanistan beschlossen. Seitdem sind Deutsche Militärs und Polizisten an verschiedenen Einsätzen am Hindukusch beteiligt.
Was wurde seitdem erreicht? Wie lange wird der Krieg in Afghanistan noch dauern und wie lange wird die Bundeswehr dort noch verbleiben?
Der FDP-Bundestagsabgeordnete Alexander Müller war vor Ort in Afghanistan und konnte sich persönlich ein Bild von der Lage machen. Über diese Erfahrungen und Erkenntnisse wird er im Rahmen eines Themenstammtisches berichten und diskutieren.
Die FDP Limburg lädt daher alle Mitglieder und Freunde zu diesem interessanten und wichtigen Thema ein am Donnerstag, 04. Juli 2019, 19.00 Uhr, in die Villa Konthor, Werner-Senger-Straße 23, Limburg.
© FDP/ Ulrich P. Schulz · Pressesprecher FDP Limburg