Springe zum Inhalt

☎️🚌“Rufbuslinie 279″ Kirberg – Bad Camberg · Anfang nächsten Jahres geht’s los

Was war noch gleich . . . genau - ein Blick auf das, was die ÖPNV-Arbeitsgruppe Bad Camberg/Hünfelden/Hünstetten erarbeitet hat, was kürzlich am P+R-Parkplatz in Kirberg der Presse präsentiert wurde: ab dem nächsten Jahr gibt es die ☎️🚌"Rufbuslinie 279" von Kirberg über Bechtheim, Beuerbach, Wallrabenstein nach Bad Camberg und natürlich auch zurück. - VIELEN DANK an alle Beteiligten !

Die Verkehrsgesellschaft Lahn-Dill-Weil mbH informiert zusätzlich auf ihrer Seite: "Ergänzend zu den RufBussen, die telefonisch unter 06124-7265913 bis 60 Minuten vor Abfahrt und bis spätestens 22:00 Uhr telefonisch bestellt werden müssen, gibt es auf der Linie 279 auch eine für den Pendlerverkehr eingerichtete Expressbusfahrt. Diese erreicht Bad Camberg gegen 6:30 Uhr und bietet am Bahnhof Anschluss an den Regionalexpress nach Frankfurt."
© https://www.rmv.de/.../vldw/aktuelles/ausschreibung-lb-1-1

Gelangen Sie hier zum Video von der Pressevorstellung: https://fb.watch/aaVquR9-bA/